Unsere Gottesdienste

Unsere Gottesdienste am Sonntagmorgen beginnen in der Regel um 09.30 Uhr und sind offen für alle, die Gott schon persönlich kennen oder noch auf der Suche nach ihm sind sind. Parallel dazu gibt es immer den KidsTreff und eine Kinderhüte. Zweimal im Monat treffen sich die Teens im Yoube (Biblischer Unterricht). Auf die Zeit nach dem Gottesdienst wird grossen Wert gelegt: Begegnungen im Bistro oder am Töggelikasten, Alltagsgespräche oder persönliche Gespräche unter vier Augen. "Gschänkti Ziit" ist ein Angebot für Menschen, die ein offenes Ohr und Gebet suchen.

 

Yoube

Eine christliche Orientierungshilfe für Teenager

Der Name YOUBE steht für den biblischen Unterricht der Gemeinde. Er findet 14-tägig parallel zum Gottesdienst statt. Alle Informationen über den YOUBE findest du unter Opens external link in new windowwww.fresh-chrischona.ch.

 

 

Kids Treff

Das coole Programm für Kids am Sonntag

Alle Informationen über den KIDS TREFF findest du unter Opens external link in new windowwww.fresh-schinznach.ch

 

 

Kinderhüeti

Während des Gottesdienstes sind die Kleinkinder in der Kinderhüeti gut aufgehoben

Ein erfahrenes Team und eine Vielfalt von Spielsachen und Büechli helfen mit, dass die Kinder einen fröhlichen Morgen erleben. Sollte ein Kind traurig sein oder sich nicht wohlfühlen, werden die Eltern informiert.

Der Kinderhüetiraum befindet sich im 2. Stock. Von dort haben die Kinder einen freien Blick zu den Eltern im Gottesdienstsaal.

Informationen erteilt gerne Cornelia Rust 076 512 12 50