Herzlich willkommen

 

Herzlich willkommen auf der Website der Chile fürs Tal.

Wir sind eine Kirche im und fürs Schenkenbergertal. Einen Kirchturm wirst du aber vergeblich suchen. Gebäude sind auch nicht so wichtig. Für uns ist Kirche dort, wo Menschen Gott persönlich begegnen und füreinander da sind. Ob in kleinen überschaubaren Gruppen in den Dörfern im und um das Schenkenbergertal  oder in grösseren Events im zentral gelegenen Begegnungszentrum in Schinznach-Dorf.

„Gott liebt mich und kümmert sich um mich! Er hat sich meiner Lebenslage längst angenommen.“ Dies erleben wir immer wieder aufs Neue. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass noch mehr Menschen Gotts Liebe und seine konkrete Hilfe im Alltag persönlich erfahren können.

Wenn du Fragen hast, dann stehen wir dir gerne per Opens window for sending emailMail oder persönlich nach einem Gottesdienst in der Cafeteria bei einer Tasse Kaffee zur Verfügung.

Martin Kress

Pastor