Gebetsabende

Die wöchentlichen Gebetsabende finden in einem festen Turnus im Gemeindezentrum statt. Montags um 20 Uhr in den ungeraden Kalenderwochen (Hauskreiswoche) und donnerstags um 20 Uhr in den geraden Kalenderwochen. Fällt ein anderer Gemeindeanlass auf einen Donnerstag, z.B. eine Gemeindeversammlung, wird der Gebetsabend auf den Montag verschoben.

Einmal im Monat wird wie bisher das GvG-«Gemeinde vor Gott» an einem Donnerstag 20 Uhr in einer der geraden Kalenderwochen stattfinden. An diesem GvG-Gebetsabend wird es zuerst einen längeren lehrmässigen Teil zum Thema Gebet oder anderen biblische Themen geben und danach eine Gebetzeit.

Diesen neuen wöchentlichen Turnus und das monatliche GvG mit dem Lehrteil werden wir zunächst bis Sommer 2019 durchführen, dann die Erfahrungen auswerten und neu entscheiden, wie es weiter geht.

Herzliche Einladung

Gebet

Herr Jesus, wir wollen, dass du unser Land veränderst. Aber wir selbst sind ja mit unseren Herzen oft so weit entfernt von dir. So oft ist das Feuer der ersten Liebe zu dir schon kalt geworden. Herr, vergib uns! Wir brauchen deine Kraft, deine Heilung und eine echte Erneuerung. Herr, erneuere du unser Land, und fang damit bei uns an. Wir wollen jetzt wieder neu umkehren zu dir. Jesus, verändere du unsere Herzen.