Wir sind eine evangelische FREIKIRCHE im Schenkenbergertal und Teil der Viva Kirche Schweiz.

Wir GLAUBEN an Jesus Christus und dass er alle Menschen liebt.

Wir sind eine Gemeinschaft, in der sich JUNG & ALT Zuhause fühlt.

Wir setzen uns für MENSCHEN IM TAL ein und dienen ihnen.

Mehr Entdecken



Besuch uns!

Möchtest du neue Menschen kennenlernen? Dann bist du in unserem Gottesdienst genau richtig. Schau doch mal vorbei oder nimmt Kontakt mit uns auf.

portrait

Finde heraus, wer sich hinter der Chile fürs Tal verbirgt und lerne uns kennen. Woher kommen wir? Was macht uns aus? Was glauben wir?


«In der Gemeinschaft lässt es sich leichter glauben, leichter beten, leichter freuen und leichter leiden»

- PAUL DEITENBECK

ADRESSE

Chrischona Schinznach
Degerfeldstrasse 13
5107 Schinznach Dorf

Anfahrtsplan

KONTAKT

Tel. 056 443 04 16

Kontaktformular